Claas-Oliver MeißnerRechtsanwalt

Kanzlei Dr. Ehlers Bremen Anwälte besprechen sich

Tätigkeitsbereiche

  • Bank- und Kapitalmarktrecht
  • Verbraucherschutz (Dieselskandal)

Zulassungen

  • Rechtsanwalt seit 2008

Ausbildung

  • Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Bremen

Claas-Oliver Meißner ist vor allem im Bereich des Bank-, Kredit- und Kapitalanlagerechts tätig. Er vertritt private und gewerbliche Mandanten gegenüber Kreditinstituten und Finanzdienstleistern im Zusammenhang mit Beratungsfehlern. Zudem setzt er die Rechte von Betroffenen des Dieselskandals durch.

Weiterhin vertritt er Verbraucher, die Kreditverträge – insbesondere Autofinanzierungen – widerrufen haben. Rechtsanwalt Meißner gehört seit der Gründung zum Team der Kanzlei Dr. Ehlers, nachdem er zuvor bereits in einer anderen Kanzlei im Bereich des Bank- und Kapitalmarktrechts tätig war.

Kostenfreie Erstberatung anfordern